Wurftagebuch B Wurf -Hailey & Ari  : 6.05.2020

6.05.2020 :

Heute Morgen stand ich ganz normal auf, und es dauerte keine 5 min,  da wusste ich was uns heute bevor stand.

Hailey war etwas nervös unterwegs , wollte ständig in den Garten zum pieseln und buddeln, kam wieder herein und machte in der Wurfbox weiter.

So zog es sich noch ein paar Stunden hin....

 

Gegen 13 Uhr war nun anzumerken , das die Geburt kurz bevor steht. Hailey begann mit den ersten Presswehen -

 

... bis schließlich 13.20 ganz unkompliziert unser kleiner Mister Blau mit stolzen 431g geboren war.

 

 

Es folgten recht zügig die 7 Geschwister. Hailey meisterte Geburt intinktiv super und ich musste kaum helfen. Insgesamt waren die 8 Welpen in nur knapp 4h geboren.

 

9.05.2020:

Unsere Welpen sind nun schon 3 Tage alt und unsere Hailey ist so eine stolze tolle Mama!

 

17.05.2020:

 

Unsere Welpen entwickeln sich prächtig, in 3 Tagen steht schon die erste Entwurmung an.

 

Die Namen für unsere Welpen stehen bereits auch schon fest:

 

Mister Blau  - Blue

Mister Grün - Barney

Miss Rosa   - Bijou

Miss Lila     - Bonny

Miss Pink    - Brienne

Miss Gelb    - Belle

Mister Petrol - Buddy

Mister Grau  - Bailey

02.06.2020:

 

Morgen sind sie schon 4Wochen jung, wohin ist nur die Zeit. Aber wir genießen jede Minute die wir mit den Zwergen verbringen.

15.06.2020:

Heute stand der 1.Tierartbesuch auf dem Plan, unsere 8 Welpen werden heute ihren Chip bekommen.

Alle Welpen waren so tapfer, nicht einer hat gezuckt oder geweint. Ich bin ja ganz stolz!

02.07.2020:

 

So langsam naht die Zeit des Koffer packens, morgen ziehen bereits die ersten Welpen aus. Der Abschied fällt schwer...

Es war eine wunderschöne Zeit! Wir haben super tolle Familien für unsere Schützlinge gefunden und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem neuen Lebensweg!

Das Wurffoto unserer Faithful Golden Souls B's ist auch an diesem Tag entstanden