6.6.2019 : Cherie wurde am 4.6. + 6.6. von dem hübschen Aramis erfolgreich gedeckt.

3.7.2019- Tag 29 : Das Warten hat sich gelohnt ! Wir waren heute zum Ultraschall - unsere Cherie ist tragend ! Wir freuen uns riesig !

7.07.2019 - Tag 33 : So langsam kann man auch schon ein kleines Bäuchlein erahnen , die Reservierungsliste für die kleinen Zwerge ist nun seit 2 Tagen eröffnet und schon fast voll besetzt!

12.07.2019 - Tag 38: Der Bauchumfang liegt bereits bei 67cm ( Start 55cm )!

15.07.2019 - Tag 40: Die Lieblingsschlafposition :,)

17.07.2019 - Tag 43: Das Bäuchlein ist nun schon so schön zu sehen... die Spannung steigt, Cherie ist noch mega entspannt und schläft den lieben langen Tag..

...und auch Hailey fiebert mit

23.07.2019 -  Tag 49: Die Hitze macht unserer Maus ganz schön zu schaffen , dennoch versuchen wir es möglichst kühl zu halten im Haus und drehen nur noch früh morgens oder abends kleine Gassirunden. Bald hat sie es geschafft.. Der Bauchumfang lag mittlerweile bei 73cm.

25.07.2019 - Tag 51: Unsere Wurfbox steht bereits , ein paar Details werden in den letzten Tagen noch hinzugefügt :)

27.07.2019 - Tag 53: Die Wurfbox ist nun soweit komplett vorbereitet. Auch die Kamera steht schon bereit. Cherie zieht es derzeit noch vor, sich auf den kühlen Fliesen auszuruhen - das nutzen unsere Zwerge natürlich aus :D

29.07.2019 - Tag 55: Unsere morgendliche Spazierrunde. Noch sind die Temperaturen halbswegs erträglich , aber für Cherie ist der Spaziergang trotzdem schon recht anstrengend. Nur noch 8 Tage bis zum Termin. :)

31.07.2019 - Tag 57: Der Bauchumfang ist mittlerweile auf gute 80cm (+25cm vom Start) gestiegen. Cherie ist noch sehr entspannt, wobei ihr die große Kugel ganz schön zu schaffen macht. In wenigen Tagen ist alles geschafft.

2.08.2019 - Tag 59: Heute ist ein sehr gemischter Tag ,  sie ist heute eher unruhig.. hat Schlafphasen aber auch starke Hechelphasen. sie sucht so langsam vermehrt die Wurfbox auf. Wühlt herum , buddelt im Garten ihr Loch weiter und weiter. Bisher hält sich die Temperatur jedoch konstant auf ca. 37.2-37.5 Grad.

--->  22.00Uhr:  Cherie wird bisher immer unruhiger.Wird es nun doch bald losgehen ? Soeben lag die Temperatur bei 36.8 Grad.  Ich werde später noch einmal nachmessen. Die Nacht werde ich auf jeden Fall bei Ihr verbringen, wobei ich denke, dass sich diese Nacht unsere kleinen Eisbärchen noch nicht zeigen werden. :)

3.08.2019 - Tag 60: Die Nacht war ziemlich unruhig, aller 30min wollte sie in den Garten zum weiter buddeln und pieseln. Heute Morgen war alles wieder recht ruhig. Sie hat heute ganz schön mit den Senkwehen zu kämpfen und man sieht ihr die Belastung deutlich an. Gefrühstückt hat sie natürlich wie immer gut. Ich hoffe sie hat es bald geschafft , meine arme Maus !

...und plötzlich ging es ganz schnell -  14 Uhr setzten die Presswehen ein -

Das Trächtigkeitstagebuch wird hier geschlossen- weiter geht es im Welpentagebuch